13
Aug

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

heute gibt es wohl nix zu berichten. Zumindest ist der Postkasten wieder Mau bestückt. Um so mehr möchte ich die Aufmerksamkeit auf die Botenfeier lenken. Der Bote existiert nun schon ganze 10 Jahre. Mit Eurer Hilfe, soll sich da auch nix dran ändern.

Das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

 

Das große Sommerfest des Boten findet am Samstag den 24.8.2019 ab 20 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Eure Anwesenheit. Bei Spiel, Speis und Trank.

Eine kleine Überraschung hält der Bote für Euch zum 10 jährigen auch noch bereit. Wann und wie und warum diese Euch ereilt……na, man weiß es nicht.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Vorfreude

Eure Cali

 

Nachtrag: Ach wooooo. Ja in der Tat ist dieser Kommentar ein berechtigter Einwand. Das Druckhaus ist definitiv zu klein ;o). Am Strand habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gefeiert. Also wird es der Strand. Haltet also Eure Bikinis parat.

This entry was posted on Dienstag, August 13th, 2019 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Fio
 1 

Und wo?

August 13th, 2019 at 22:48

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment