Wenn man große Bestellungen aufgibt und dann nicht schnell genug die bestellte Ware abholt, kann es einem schon mal so gehen, wie unserem Gründrachen Louhi. Da er für Julianas Geschmack viel zu langsam seine Kakaobestände vernichtete, drohte sie an, ihn mit Kakao zuzuwerfen. Während Erian, Juliana und andere grübelten, ob LouhOKi die Farbe Braun stünde und wer den Drachen dann wohl alles süß finden würde, plante Ravalya zusammen mit anderen an den praktischeren Aspekten des Schokodrachen:
´´Wie viel AU gibt der?´´
´´Kann man den teilen, so viel Sättigung, wie der geben müsste?´´
´´Gibt es den Schokodrachen in verschiedenen Geschmacksrichtungen?´´

Ob es jemals Schokodrachen in Simkea geben wird, bleibt fraglich, aber zumindest können wir schon einmal davon träumen, wie so ein Schoko-Krokant-Drache wohl schmeckt. (Auf dieser Abbildung mit Oma Ilse und kleinem hu)

Außerdem möchte ich hier noch Fiona danken, die mir den Chatausschnitt hat zukommen lassen.

 

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, Juni 18th, 2019 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment