4
Jun

Wildschweine, die zocken?

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

…Knorke Starkbier, der das schöne Umland mit seinen gezinkten Würfeln vermüllt. Der Zweck dieses sonderbaren Unterfanges besteht vermutlich darin, die gelangweilten Wildschweine aus dem dunklen Wald ins Umland zu locken. Dort sollen die niedlichen Schweine (die auch hin und wieder jemanden von einer Jagdgruppe zwicken oder beißen) die Spielwürfel finden und mit ihnen dem verbotenen Glücksspiel verfallen.
Als Folge davon ist wohl von Meister Starkbier der Bau eines illegalen Spielcasinos im Umland geplant, das benötigte Holz hierfür wurde wahrscheinlich schon an ihn geliefert.

(Ravalya Kergarth)

 

Anmerkung von Lady Sharina:“ Sollte es also demnächst im Umland eine Baustelle geben, auf der Oma Ilse das Baumaterial per Weitwurf aufeinander schichtet, nicht wundern. Ich befürchte aber, dass die Wildschweine dann am Ende in Omas Ilses Backofen landen.“

 

This entry was posted on Dienstag, Juni 4th, 2019 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment