4
Jun

Das versteckte Silberfuss

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

Es ist wieder soweit. Wir alle kennen es und genau das wird sich nicht ändern. Für diejenigen, die jetzt nicht wissen, was ich meine: Klamdors Geschrei nach weiblichen Namen.
„Ruhe Schreizwerg“, ruft Ratti.
„GAROSCHEM“, sagt Klamdor in seiner Zwergen Sprache.
„Genau Ruhe“, stimmt Silberfuss bei Ratti mit ein.
„Gesundheit“, sagt Nyarla Thotep und begrüßt anschließend Silberfuss.
„Huch, die hat mich gesehen. Schnell verstecken“, erschreckt sich Silberfuss und huscht schnell in die nächste Ecke.
„Wer ist denn Silberfuss?“, fragt Klamdor verwundert, als er den neuen Bewohner von Simkea sieht.
„KLAMDOR“, ruft Rodinia und so mancher mit empfindlichen Ohren hält sich die Ohren zu.
„RODISCHATZIIIII“, kommt das Gegengeschrei.
„Silberfuss gibt es nicht. Das ist schon versteckt“, kommt es geflüstert aus der Ecke, während Klamdor sich langsam nicht mehr auskennt.
„Ich bräuchte fünf Silberbarren“, sagt Rodinia und schaut in die Ecke, wo sie Silberfuss vermutet.
„Rodinia, wie gesagt, das ist schon versteckt man kann es nicht sehen“, sagt Silberfuss.
Alexa Viator
This entry was posted on Dienstag, Juni 4th, 2019 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment