12
Mrz

Sehr gehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

heute gibt es wieder etwas Frisches zu blättern. Letzter Woche ist der Bote wohl dem Karneval zu Opfer gefallen. Irgendwem wird das Papier schon als Kostüm gedient haben. So war es auch gut verwertet.

Ein wenig traurig stimmt mich die Teilnahme am Rätsel.

Es ist ein chronisches Problem, was sich seit Jahren durch die Bank zieht. Wenn der Bote fehlt, fällt es jedem auf, wenn er da ist, interessiert es keinen. Zumindest interessiert es so wenig, das kaum, bis gar keine Kommentare oder Leserbriefe eingereicht werde. Ob etwas gefällt, was man lustig fand oder oder…

Ich bin froh, dass nach wie vor immer wieder Schreiber die Muse finden sich um den Boten zu kümmern. Ich freue mich immer, um so bunter das Ganze gemischt ist. Kann aber nur an die Leser weitergeben, das die Motivation zu der vielen Arbeit sich steigern würde, wenn sich der ein oder andere einmal die Mühe machen würde, kurze Worte zu den Beträgen zu finden.

Den Boten bei Jascha nur zu holen, um im Anschluss Fish and Chips darin einzuwickeln, dafür ist er eigentlich zu Schade…

So das war mein jährliches Wort zum Sonntag…ähhh Dienstag……wie auch immer.

Euch wünsch ich jetzt einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, März 12th, 2019 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment