12
Mrz

Ergebnis Rätselabstimmung

   Posted by: Katze   in Rätsel

Mit einer kleinen Verzögerung das Ergebnis der Abstimmung. Ich habe leider nur eine einzige Taube entdeckt, weshalb das Auszählen leichter als gedacht ging ;)
Gewonnen hat deshalb mit einer Stimme Nr. 4

  • Nr.4:
    Das Rätsel ist ganz eindeutig, die wichtige Frage ist nämlich nicht, WARUM macht er das, sondern viel eher AN WEN? Das ist nämlich die Antwort, das schicke Auto geht nämlich an niemand anderen als den Sensenmann persönlich. Der hat nämlich Pasulke vor die Wahl gestellt, er, oder sein Auto. Da blieb Pasulke nichts andere übrig, als Gevatter Tod den geliebten Wagen für den symbolischen Preis von einem Euro abzutreten.
    Seitdem ist der Sensenmann auch viel schneller vor Ort, als wenn er immer zu Fuß gehen muss.

Herzlichen Glückwunsch, Baldrin!

This entry was posted on Dienstag, März 12th, 2019 at 09:40 and is filed under Rätsel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment