26
Feb

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

Klamdor spricht ja oft in Rätseln, zumindest die Frauenwelt weiß nicht immer, was er denn jetzt eigentlich möchte. Neuerdings spricht er jedoch auch in Fremdsprachen, ich vermute, dieses soll auch dazu dienen der Frauenwelt zu imponieren.

Als wäre dieses nicht schon merkwürdig genug, wird durch Katzenjammer der Himmel bunt eingefärbt. Ich hoffe nicht etwa, dass es an giftigen Pilzen gelegen hat, dass der Himmel auf einmal verschiedene Farben hat oder sogar gemustert ist.

Spektakulär war die auch Rettung von Ranita, die beim Holz sammeln etwas falsch verstanden hatte und dieses mit den Füßen versucht hatte einzusammeln.

Alles in allem wieder eine schöne gemischte Ausgabe, in der auch weder geschlemmt und gelacht werden darf.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

 

 

 

This entry was posted on Dienstag, Februar 26th, 2019 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment