26
Feb

Dämon auf Irrwegen

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Holz sammeln? Wäre aber eine etwas schmerzhafte Methode, meint der Bote. Ranita:“ups …. man sollte doch ab und zu auf seine Füße schauen!“ *kopfschüttel* „Wo hab ich denn plötzlich drei Splitter her?“
Lady Sharina: „Oje!“
Ein Dämonischer Klugsch……. „Ähm…“ Caladon Sunmo:“Die kommen meist so von unten.“

Ranita:“Ist zufällig jemand in der Nähe der alten Brücke?“
Caladon Sunmo: *weiss meist sowas wie Bescheid….oder auch nicht, aber sagt auch oft so ähnlisches wie die wahrheit*
Lady Sharina:“Kein Splittertrunk?“ Ranita:“Nope leider nein.“
Lady Sharina:“Ich kann nicht kommen, keine AU.“
Caladon Sunmo:“Meine au reichen leider nicht bis zur Brücke.“ Caladon Sunmo:“bissu genau an der brücke ???“
Lady Sharina:“Teleporttrunk auch nicht? Wenn sich keiner findet kann ich höchstens ein Splttertrunk schicken, dauert halt.“

Caladon Sunmo:“isch versuchs mal.“ Ranita:“Ja genau da … schaue mir die Schlösser an und hocke mitten auf der Brücke.“
Ranita:“Sharina, bei drei Splittern bräuchte ich doch drei Tränke, oder? Lady Sharina muss zugeben:“Keine Ahnung!“
Cala hat inzwischen andere Probleme.^^ Caladon Sunmo: „arrrgh…verkehrt abgebogen.“
Ranita: *wedelt mit den Armen* „HIER Cala!“
Caladon Sunmo:“Ist schon wieder solange her. Aus Trent raus ….dann nach Osten und hoch zum Norden oder ?? Caladon Sunmo: oder gleich nach Norden aus Trent raus ???“

Hat mal wer ein Kompass für den Feuerdämon? Und eine Karte am besten auch gleich dazu. ^^ Lady Sharina grinst still vor sich hin.
Ranita:“Äääähmmmm aus Trent raus dann nach Norden und am Ende nach Osten.“
Ich versuche das Cala genauer zu erklären. Lady Sharina: ^^ Nordost sind doch die beiden „Beulen“. Lady Sharina:“Rechts ist der Hof, links geht es zur Brücke.“

Caladon Sunmo:“schaff isch eh nicht mehr …bin am geröllfeld pfad…isch sach ja verkehrt abgebogen.“ Lady Sharina:“Na das ist völlig falsch!“ Caladon Sunmo:“hab isch dann auch gemerkt.“
Ranita:“Trotzdem danke für den Versuch, Cala!“ *küsschen schick*

Lady Sharina:“Ich hab gerade AU bekommen und versuchs mal bring dir ein Test-Splittertrunk mit.“ Ranita: *wartet gespannt* Lady Sharina:“Mal sehen ob der alle Splitter weg macht.“

Caladon Sunmo hat sich schon so auf die lecker blutigen Splitter gefreut und so…. Ranita:“Die kann ich dir gerne aufheben Cala.“
Caladon Sunmo:“au ja gerne. ^^“ Ranita:“Oder sind die weniger lecker, wenn die bissi älter sind?“
Lady Sharina:“Ich dachte immer nur Maddie verläuft sich.“
Caladon Sunmo:“na…so n bischen angeklumpt mit Blut…ähm….“*schaut sich um ob keiner zuhört* „….foll lecker.“

Der Bote findet das ja ein wenig Igitt!

Ranita:“Nö ich verlauf mich auch regelmäßig. Besonders im Wald.“
Caladon Sunmo: *verrät nicht das er meist das kleines Fährtenlese-hu dabei hat….und sich nur verläuft wenn es schläft*…mir passiert sowas nie….*sagt beinahe die wahrheit…oder ist fast an der wahrheit dran*

Inzwischen bin ich bei Ranita angekommen und hab ihr den Holzsplittertrunk übergeben. Ranita: *staunt* so ein Trunk macht ja echt alle auf einmal weg! Ranita:“Das ist ja toll. Was bekommst du sharina?“
Cala hat wieder nur die Hälte mitbekommen. ^^ Caladon Sunmo:“wuuus ? Ist der Trunk schon da?“ Ranita: *in der Tasche wühl* Lady Sharina:“Nix, war ein Test.“ Lady Sharina:“Ui danke. ;-) fürs halbe Huhn.“ Lady Sharina:“So dann kann ich ja ins Lager auf die Felle. Gute Nacht.“

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Februar 26th, 2019 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment