29
Jan

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

es war einiges los in Simkea. Der Briefkasten lief fast über, so viele Nachrichten kamen auf einmal an. Na da hoffe ich doch schwer, dass das mal so anhält und ich nix übersehen habe.

Weil es jetzt schon einige Missverständnisse gab. Die Geburtstagsliste, die wir im Boten zu vervollständigen versuchen. Sind nicht die realen Geburtstage, sondern die simkeanischen. Also die, wo ihr das Licht Simkeas erblickt habt.

Jetzt wünsche ich erst mal viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Januar 29th, 2019 at 20:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment