15
Jan

Randale in der Taverne

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Die Autorin war ein paar Tage nach dem Lichterfest Und der Verlobung in der Taverne um nach den Socken am Kamin zu gucken.
An der Tür stolperte sie fast über zwei recht äh berauschte männliche Wesen.

Lady Sharina:“Die Schnapsnasen haben es in der Taverne nur bis zur Tür geschafft.“ ^^
Dracol:“Bei mir war es Honigwein!“ *hicks* Louhi:“Hee! das war Bier! kein Schnaps!“
Lady Sharina:“Na egal, jedenfalls seit ihr betüddelt!“
Louhi:“hihihi^^ wir feiern, dass das Wochenende um ist.“^^ Dracol: *lacht* *hicks*
Lady Sharina:“Drache, das hättest du besser mit Seife in der Wanne gefeiert!“
Dracol:“Ich muss zu Kenntnis geben ich war auch schon drausi.“ Louhi:“ Soweit hab ichs nicht geschafft.“^^ Dracol: *lacht* „Der betrunkene Weihnachtsmann und sein Drache mit der roten Nase.“ Louhi: *grinst frech* Louhi: *singt:* „Louhi the rednosed dragon….“
Dracol: *kugelt sich vor lachen* Louhi:“Has a very shiny nose!“
Lady Sharina:“schreibt mit.“
Louhi: *kennt den weiteren Text nicht mehr* *hicks* Dracol: *rollt ein paar Tische um* *hicks*
Lady Sharina:“Jetzt wird auch noch randliert!“
Louhi: „was machst du da Dracol? Tischerlruckn?“ Lady Sharina:“Reto wirft euch bald raus!“ Louhi:“Die Geisterstunde ist doch schon lang vorbei!“

Dracol: *ruft* alle neune *hicks* Louhi:“Hee! a so a Sau! *lacht und klopft ihm beglückwünschend auf die Schulter* *hicks* (Anmerkung des Menschen: ´´Sau´´ sagt man, in Ö wenn man alle neune kegelt)
Die Lady schüttelt nur den Kopf über die beiden.
Dracol:“Louhi ich will nochma stell de Kegel ma wieder auf!“ Louhi: *stellt die Kugeln wieder auf* *hicks*
Dracol: *versucht sich liegen anzurollen aber rührt sich nicht* „Louhi ich brach hilfe!“
Louhi: *schnappt Dracol samt der Kugel und wirft ihn in die Möblage*Louhi:“so?“ *hicks* Dracol: *fliegt durch die Taverne* hui *hicks* Louhi: *grinst* „huiii! alle 18! DAS nenn ich einen Wurf!“ *hicks*

Dracol: *landet etwas unsanft in den Möbel*“nochma nochma!“ *hicks*
Louhi:“ma dann komm wieder her.“ Dracol: *krabbelt zu Louhi und findet ein Bier* Louhi: *prost!* trinkt auch noch eins *hicks*
Louhi:“Na dann mach dich bereit!“ *greift nach Dracol* Dracol: *breitet seine Flügel aus*“ja wirf mich!“ *hicks* Louhi: *wirft Dracol in Richtung Theke und trifft den Kamin*
Dracol: *landet mit der Nase leicht über dem Kamin und purzelt nach unten* „schön warm hier.“ Louhi: *grinst* war fast ein Tor!

Dracol: *guckt ins Feuer* „Aber ein heißes Tor!“ Louhi:“Na zu dir passend eben!“ *lacht* Dracol: *guckt zu Louhi*“Meinste?“ Louhi:“Na frag mal… du weisst schon wen!“
Dracol: *versteht nichts mehr und krabbelt wieder zu Louhi* „Nochmal!“
Louhi:“Na du weisst doch! Die die du am Samstag fragen wolltest, oder gefragt hast!“ *hicks* Louhi:“Nochma? Na ok! wie du willst!“ *schnappt sich Dracol erneut, samt der Kugel und wirft ihn in Richtung Kellertreppe*
iDracol:“Ah ja meine Liebste.“ Dracol: *hält die Flügel nicht richtig und landet bei der Latrine * Louhi: „Und? Wo bist du gelandet?“ *hat Dracol aus den Augen verloren* *hicks*
Dracol: *schaut wo er gelandet ist* „Puh hier riecht es streng!“ *hicks*
Louhi: „Ich wars nicht! Bist du vielleicht im Wasser gelandet?“ *hicks* Dracol: *steht auf und fühlt sich viel besser* „Nee ich bin noch trocken.“
Dracol: *kommt zurüch in den Schankraum* „Ohje was ist den hier passiert?“
Louhi: „naja wir haben doch gekegelt!“ *hicks* „Und du warst die Kugel!“

Dracol: *kommen die Erinnerungen wieder hoch und muss lachen*  Dracol: *geht wieder zu Louhi* „Mensch wir haben aber getrunken.“  Louhi: „Ja scheint ein wenig zu viel^^ Mir ist ganz schwummerig! Was hast du denn ins Bier gekippt?“ Dracol: „Ich hab nichts rein getan ich schwöre!“

Louhi:“Und warum dreht sich dann Reto wie ein Kreisel?“  Dracol: *überlegt ob Louhi die Latrine auch gut tuen würde* „Du ich kenne ein Ort an den gehts dir gleich viel besser.“  Louhi:“ein Bett?“ *hicks* Louhi:“Bring mich einfach hin und sag mir was ich tun soll.“  Dracol:“Der Reto hat auch gesoffen und dreht sich von allein!“  Dracol: *klettet hinter Louhi und fäng an sich gegen sein Hintern zu stemmen und schiebt ihn zur Latrine*  Louhi: *legt sich auf seinen Bauch damit Dracol ihn leichter schieben kann und rutscht so in Richtung Latrine *  Dracol: „Puh bist du schwer!“ *schiebt kräftig weiter*

Louhi: „Aber Traviadane könnte ja den Boden einseifen^^ Dracol: „Oder dich.“ *grinst frech*  Louhi:“Hauptsache rutschig!“ *lacht* Louhi: *stösst mit dem Kopf gegen einen übelriechtenden Holzkasten* *hicks*   Dracol: *kommen in der Latrine an* „So ich weis zwar nicht was ich gemacht habe aber mach du nur gleich gehts dir bestimmt besser.“ * geht wieder in den Schankraum um diesen aufzuräumen*  Louhi: *beugt sich über die LAtrine und würgt heftig* *hicks*

Dracol: *hört die schrecklichen Geräusche aus der Latrine* „Um Himmels willen!“  Dracol: *stellt alle Tische und Stühle wieder an ihren Ort und stellt fest das diese nur ein paar Kratzer abbekommen haben* „Ganz schön robust das Zeug!“  Dracol: *ruft Richtung Latrine* „Geht es dir schon besser Louhi?“  Louhi: jaaaa! *ruft laut zurück* „Aber ich glaub jetzt sollte ich mich mal baden gehen ich stinke ja wie ein weiss nicht was!“  Dracol: „Das ist gut das es dir besser geht.“ *kommt eine Duftwolke entgegen und hält die Nase zu*  Dracol: „Ich glaub wir sollten nach Hause gehen, aufgeräumt ist auch alles.“  Louhi: *“Da leg ich mich in die Wanne und schlaf mal richtig aus!“

Lady Sharina:“ Moral der Geschichte? Keine, aber wundert euch nicht wenn Reto sich Rausschmeißer zulegt.“

(Lady Sharina)

 

 

 

 

This entry was posted on Dienstag, Januar 15th, 2019 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment