11
Dez

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

der Wintereinbruch hat stattgefunden. Leise rieselt der Schnee und auch das große Tor zur Winterwelt hat die Pforten wieder geöffnet. Dann hat sich noch ein freches kleines Ding nach Simkea verirrt. Ständig ist es da, um auch gleich wieder weg zu sein. Zumindest können sich dieses Jahr die Simkeaner nicht über zu viel Winterspeck beklagen, bei der Ganzen Rennerei.

Wer noch nicht ins Forum gelinst hat, sollte dies vielleicht einmal tun. Dort wird noch ein Freiwilliger gesucht, dem die Ehre zu teil wird, die Spitze zusammenzusetzen und auf den Weihnachtsbaum zu stecken. Alexa Viator sammelt schon fleißig für Euch die Splitter. Also wer Lust und Zeit hat und noch nie die Spitze aufgesetzt hat, darf sich gerne im Forum melden. Flummi spielt dann noch Glücksfee unter allen Bewerbern und zieht das magische Los.

Jetzt wünsch ich Euch noch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch bei der Schneeballschlacht in der Winterwelt.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Dezember 11th, 2018 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment