20
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

vorbei ist der ganze Geisterspuk und sogleich eilt auch schon das nächste Ereignis herbei. Fröhlich munter ging es her beim diesjährigen Laternenlauf. Ich meinerseits habe diesen tief und fest verschlafen, jedoch hörte man die Simkeaner noch tagelang danach singen und sah sie mit ihren Laternen umherschwenken.

Ansonsten hat sich Klamdor auch weiterhin vorgenommen, jeglichen Boten zu füllen. Er bekommt daher nochmals seine ganz eigene Serie. Vor Krissi muss man sich offensichtlich stark in acht nehmen und auch andere scheinen etwas Probleme mit Ihrer Orientierung zu haben.

Davon ab, lässt mir das heutige Rezept das Wasser im Mund zusammenlaufen und erinnert mich ebenfalls daran, das in der kalten Jahreszeit auch Waffelzeit ist.

Also viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

Eure Cali

 

This entry was posted on Dienstag, November 20th, 2018 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment