Liebe Leser,

nein ich habe nicht zu viel Dunkelbier intus. Nur Wasser,Milch und Saft,ehrlich!

Eben ging es im Forum darum ob man ein Rustikales, bezogenes Bett einlagern kann oder nicht. (man kann) Ich war der Meinung das ginge nicht und Krissi erklärte das sie eins im Lager hat.

Von Flummii kam dann folgene Bemerkung:“ Lustiger ist eigentlich, dass in Krissis Bett im Lager noch jemand schläft XD.“

Gefangen im Lager? Wer wird vermisst? Zählt der nun als Besitz? Darf ich auch wem einlagern? ^^

Fragen über Fragen. Der Bote versucht das aufzuklären.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, November 20th, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Lady Sharina
 1 

Inzwischen ist bekannt das lady jane bei Krissi im Lager schläft.

November 20th, 2018 at 19:23

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment