22
Jan

Der Schläger?

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

Wie so oft, wir kennen es nicht anders, hören wir einen gewissen Halbzwerg schreien. Und so oft wie wir es schon kennen, schreit er die bekannten Namen.
„Psss“, weist Nyarla Thotep Klamdor auf die Ruhe hin.
„Wieso wird Samuela geschlagen?“, fragt Servetia verwirrt nach.
„Wer schlägt?“, fragt Klamdor nach.
„Weiß nicht“, erwidert Servetia.
„Du solltest erklären, wer außer Lukas geschlagen wird und du hast Samuela geantwortet“, erklärt Servetia dem Halbzwerg.
„Ich?“, fragt Klamdor weiter nach.
„Bin gerade erst dazu gekommen, hab keine Ahnung, wer der Schläger ist“, sagt Servetia.
„Ich nicht“, empört sich Klamdor.
„Was soll ich erklären?“, fragt er weiter.
„Wer geschlagen wird, außer Lukas“, sagt Lady Sharina.
„Oh“, erinnert Klamdor sich wohl.
„Ich habe nicht gesagt, du würdest schlagen“, meint Servetia.
„Missverständnis“, sagt Klamdor.
„Ich grüße die Damen immer so“, erklärt er.
„Laut und deutlich, ich weiß“, grinst Servetia.
„Das war eine Begrüßung und keine Antwort“, sagt Klamdor.
„Da hat Samuela aber Glück gehabt“, seufzt Servetia erleichtert.
„Ich mag Samuela“, sagt Klamdor.
„Oha, das war eine falsche Aussage“, erklärt er weiter.
„Klamdor der Frauen-Schläger“, sagt Nyarla Thotep und denkt laut an den Boten.
„Ich sehe schon die Schlagzeile“, sagt Klamdor.
„Das war eine falsche Aussage?“, fragt Servetia.
„Das ich Samuela mag“, sagt Klamdor.
„Was?“, fragt Samuela verwirrt nach, als sie dazu kommt.
„Sowas wird immer falsch ausgelegt“, sagt Klamdor.
„Bei den schlagkräftigen Aussagen aber auch kein Wunder sein tun“, sagt Nyarla Thotep.
„ICH SCHLAGE NIE NICHT“, schreit Klamdor.
„Wieso siehst du dich als Prügler bezichtigt? Du sollst doch nur erklären, wer geschlagen wird. Das heißt doch nicht, dass du der Täter bist“, sagt Servetia.
„Bin nicht Täter, ich mag ja alle“, motzt Klamdor.
„Kennt ihr die Geschichte, bei der ein Mann in der Kneipe seinem Freund erzählt, wie er gestern seine Frau geschlagen hat?“, fragt Servetia.
„Wie darf ich das jetzt verstehen? Kuscheln muss weh tun oder wie?“, fragt Samuela verwirrt nach.
„Da Servetia aber auch Totschlagargument haben tun“, meint Nyarla Thotep.
Ich mag Samuela, aber ich Kuschel nicht“, verteidigt sich Klamdor.
„Nein, bin ganz harmlos“, grinst Servetia.
„Wer kuschelt nun?“, fragt Klamdor.
„Aha und warum soll ich dann gehauen werden?“, fragt Samuela weiter nach.
„Er sagt, ich habe meine Frau ja schon oft geschlagen. Aber so, wie ich sie gestern geschlagen habe, habe ich noch nie geschlagen gehabt“, erzählt Servetia die Geschichte, während Dracol mittlerweile am Boden liegt und sich vor lauter Lachen den Bauch hält.
„Weil du Lukas haust“, sagt Klamdor.
„Ein anderer Gast meint: Das ist ja widerlich, wieso brüsten sie sich noch damit?“, wird die Geschichte von Servetia weitererzählt.
„Sagt Lady“, meint Klamdor.
„Wieso? Meine Frau schlägt mich ja auch oft genug. Der andere ist ganz entsetzt. Das sind ja Schlimme Zustände“, sagt Servetia in ihrer Geschichte.
„Aber was haben Sie denn dagegen, dass meine Frau und ich jeden Tag eine Partie Schach spielen?“, beendet Servetia die Geschichte und die Anwesenden lachen über Servetias Witz.
„Hab das Druckhaus im boten manipuliert. Jetzt kann man Klamdor nicht mehr schreiben“, erzählt Klamdor.
„Dann schreiben wir halt Schreizwerg“, grinst Samuela, „weiß auch jeder, wer gemeint ist.“
„Mist“, grummelt Klamdor.
„Oder Zwerg Rumpel“, meint Nyarla Thotep.
„Klamdor, du muss halt der erste bei Jascha sein und alle Exemplare kaufen“, schlägt Dracol vor und ich erzähle Klamdor, dass bereits einige Artikel über ihn schon fertig sind.
„Jascha hält doch immer einen Haufen Zeitungen zurück, um zu verhindern, das Klamdor alle Ausgaben kauft“, erkläre ich den Anwesenden.
„Klamdor immerhin Fisch drin einpacken können tun“, sagt Nyarla Thotep.
„Ja, das stimmt und dann das Geld nicht zurückgeben“, sagt Dracol.
„Ja, dieser Bengel“, motzt Klamdor.
„Dieser Bengel verdient sein Taschengeld hart“, sage ich.
„Der haut mit Zeitungen“, motzt Klamdor weiter.
„Das darf er auch“, meine ich.
„Obwohl ich immer darin bin. Zumindest zu 90%“, meckert er.
„Irgendwann fordere ich eine eigene Rubrik“, sagt Klamdor.
(Alexa Viator)
This entry was posted on Dienstag, Januar 22nd, 2019 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment