23
Okt

Bürgermeisterwahlen oder nur Gerede?

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

Pflaster nichts für blinden Knorke können. Es sei denn, Pflaster Augen zugeklebt haben tun“, hört man Nyarla Thotep lachen und man sieht, wie er Knorke Starkbier aufhilft.

An Schlagköcher könnte ich mich gewöhnen, wenn dieser omnipräsente Thotep nicht immer dazu kommen würde“, schimpft Knorke Starkbier.

Kriechendes Chaos halt überall in Allem und jeden sein tun“, sagt Nyarla Thopet und man hört Vidura lachen und im nächsten Moment hört man das Fluchen von Knorke Starkbier.

Dieses (zensiert) halbverfallene Nest“, flucht er.

Knorke sich schon wie Bob anhören tun“, merkt Nyarla Thotep an.

Was macht der inkompetente Magistrat eigentlich den ganzen Tag? Sich um das öffentliche Wohl kümmern, scheinbar nicht“, meckert Knorke Starkbier.

Magistrat?“, fragt Nyarla Thotep nach.

Wird Zeit, einen Bürgermeister zu wählen, damit man jemanden hat, den man für die Missstände verhauen kann“, schlägt Knorke Starkbier vor.

Nimm halt Straßenflicken als Quest an“, schlägt Vidura vor, als er endlich mit dem Lachen aufhört und man hört Louhi, wie er Knorke Starkbier für die Stelle als Bürgermeister vorschlägt und auch Vidura stimmt Louhis Vorschlag zu. Selbst Nyarla Thotep ist der Meinung, das Knorke Starkbier der beste Kandidat wäre.

Und hier Knorkes feierliche Amsantrittrede ´Gestern standen wir noch am Rande des Abgrundes. Heute sind wir einen guten Schritt weiter´“, sagt Vidura und man hört lautstark, wie Louhi lachend abstürzt.

 

Alexa Viator

This entry was posted on Dienstag, Oktober 23rd, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment