9
Okt

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

was soll ich sagen, offensichtlich hat Klamdor sich diese Woche wieder voll ins Zeug gelegt und füllt des Boten Seiten. Selbst ich wurde nicht völlig davor verschont.

Ansonsten war es eher ruhig in Simkea. Die Baustelle schreitet stetig voran. Ich vermute ein kleinerer Kreis versucht die besonderen Dinge die da noch fehlen, heranzuschaffen. Dennoch ist allen klar, das wird noch ein ganzes Stück Arbeit, bis es vollständig erbaut ist. Eine Mischung aus Ermüdung und Neugierde hält das ganze wohl am Laufen. Dennoch ist es gut, das diesmal nicht alles Holter die Polter fertig ist, somit hat jeder genügend Zeit sich die nötigen Bautaler für seine nächsten Wünsche zu organisieren.

Das Nächste, was wohl ansteht, wäre dann wohl Halloween, gespannt blickt alles auf die Tore, es wird auch schon ordentlich daran gerüttel, aber noch hört man kein quietschen und nachgeben von diesen. Die Aufregung was uns wohl dieses Jahr erwarten mag, wird immer größer und auch die ersten Objekte konnten zumindest in ihrer bildlichen Gestalt von den besonders neugierigen entdeckt werden.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Oktober 9th, 2018 at 09:56 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment