2
Okt

Kochkurs oder was?

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Tara hat Sil Schweinebraten geliefert.
Taraxa: *hält Hand auf*
Jim kann es natürlich wieder nicht lassen. Jim der Siedler dreht die Hand um und drückt einen Kuss drauf.
Taraxa: „Ähm danke!“ *knicks* „Da soll aber Geld rein.“ Jim der Siedler:“ Für einen Kuss????“
Lady Sharina: ^^
Taraxa: Zeigt auf sili :“ Für die Braten!“
Jim hat natürlich nur nicht ganz jugendfreies im Kopf. Jim der Siedler:“ Ah, er hat dir einen Braten in die Röhre geschoben?“
Taraxa: *tief durchatmet* „ Sili 50 Hellers los!!“
Jim der Siedler:“ Jetzt versteh ich deinen Ärger.“ Jim der Siedler: „Ich vermute, jetzt ist es zu spät, die die Sachen mit den Bienen und den Blümchen zu erklären, oder?“

Taraxa:“ Ich zeig dir gerne wie die zu zahlende Braten entstanden sind!“ *lächelt honigsüß* Jim der Siedler kriegt Stielaugen.
Jim der Siedler: „Ähm …“ Taraxa:“ Ja?“
Jim hat nun doch bedenken. Jim der Siedler:“ Es ist noch nicht nach 22:00.“ Dabei ist er der einzige der nicht ganz jugendfreies denkt. ^^
Sililord: „Tara du hast ein Kind von mir ?“ Nun gut, nicht ganz der einzige…
Taraxa: „Ich versichere dir 22 Uhr hat damit kein Problem.“ *lächelt* Jim der Siedler guckt zweifelnd. Taraxa: „Ich krieg Geld von dir Sili! Danke!“
Die Autorin macht eifrig Notizen. Wie von Geisterhand schwebt die goldene Feder von Lady Sharina über das Papier, um neues Material für den Trenter Boten festzuhalten…

Jim der Siedler: „Silly, und mir will sie zeigen, wie das geht!“ Taraxa: „Also Jim kommst mit?“ Jim der Siedler:“Es ist zwar noch früh am Tag, aber klar, das will ich sehen!“ Taraxa:“Ava dich bräucht ich da auch kurz. ^^ Damit nix schief geht.“ Ava Dove:“Jaaa?“ Jim der Siedler schluckt. Jim der Siedler:“Zu dritt???“
Taraxa: *tuschelt kurz zu Ava damit sie Bescheid weiß* Jim der Siedler:“ Oh, Ava ist noch nicht aufgeklärt?“
Taraxa: „Nur welche Rolle sie über nimmt klären.“ Jim der Siedler: „Ein Rollenspiel?“ *hellhörig werd* Jim der Siedler:“ Ich liebe Rollenspiele!“ Ava Dove „Holt die Camera Obscura.“
Wie es weiter ging, das bleibt der Fanasy des Lesers vorbehalten. Der Bote konnte leider nichts mehr dazu erfahren.

(Lady Sharina)

 

 

This entry was posted on Dienstag, Oktober 2nd, 2018 at 09:49 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment