4
Sep

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

da hat man mal eine Woche einen kreativen Leerlauf und schon trudeln die Inspirationen ein. Wir stellen erfreut fest, dass in Trent noch mehr Autoren versteckt sind. Mutig haben sie sich nun an die Öffentlichkeit gewagt.

Mutig schein auch ich zu sein, wenn ich morgens die Redaktion betrete. Kursieren doch derzeit einige Gerüchte, über die dort arbeitenden Schreiberlinge und ihre Leichen *Zwicker erstmal wieder zurechtrücken muss*

also Euch wieder viel Spass beim Lesen und einen schönen Wochenstart,

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, September 4th, 2018 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment