14
Aug

Klamdor als Masseur?

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Taraxa und Ällin mal wieder beim Thema Klamdor…

(den Anfang hab ich leider verpasst)
Ällin: „.. aber bei Massagen komme ich echt ins Überlegen *fg*“
Nach einem Hinweis das sie im Boten ist…
Ällin: „Hab den Artikel gefunden…“ *vertieft sich ins Blättchen*
Taraxa: *schüttelt entrüstet den kopf* „Bei Picknick sich anstellen aber befummeln lassen! Nänä.“
Ällin: *seufzt erleichtert* „Der Artikel ist harmlos…. und Massagen sind was Feines!“
Taraxa: *lacht auf* „Vor allem wenn Pfoten net bleiben wo sollen gell ^^.“
Ällin: „Naja, bisher hab ich ihm noch keine Gelegenheit gegeben^^ Und drauf hauen kann ich ja immer noch^^“
Taraxa: „tät ich mich net verlasssen das des noch kannst dann.“ *kichert*
Riondo: „Trommelfellmassage inbegriffen..“
Lady Sharina:“ Vor allem diese!“
Taraxa: „Ja die auch Rio.“ *notiert sich ällin steht auf Massagen jeder art*
Ällin: *g* „Das ist wie mit den Karnickeln, wenn du die mit dem richtigen Griff auf den Rücken legst, halten sie ganz still^^“ *streicht „jeder Art“ aus Taraxas Notizen*
Lady Sharina:“Ist nun Klamdor das Karnickel? ^^“
Taraxa:“ lol das macht er mit dir *älllin auf griffel haut* MEIN Buch *wieder hinschreibt und vor ällins nase zuklappt!“
Ällin: „Ist Taraxa etwa auch bei den Schreiberlingen gelandet? Schreibst du für den Boten, Taraxa?“
Taraxa:“ iiich nö wieso kenn doch genug schreiber :D“
Ällin: *übt sich in Gleichmut und Gelassenheit*
Taraxa:“ Wenn ällins hörnchen glänzen und glühen wissen wa bescheid ^^.“
Ällin: „Die glänzen, weil ich sie regelmäßig poliere.“ *schüttelt stolz den Kopf*

Traut sie sich oder nicht? Der Bote bleibt wie immer dran.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, August 14th, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment