7
Aug

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

als erstes Mal eine vielleicht nicht ganz unwichtige Sache. Wenn Euch ein Text wirklich stören sollte. Dann meldet Euch bitte. Dieses meine ich in dem Fall aber in ganz ernsthaften Sinn. Mit einer gewissen Doppelzüngigkeit und Ironie müssen wir alle bei unserem Klatschblatt leben. Manch einer wird arg auf die Schüppe genommen. Ich selber wurde schon vom Boten verkohlt, da wusste ich noch nicht mal das es einen Boten gibt. Selbst als ich dann irgendwann zur Chefredakteurin aufgestiegen bin, blieb mir so etwas nicht erspart…..*mal ganz genau in eine ganz bestimmte Ecke schauen tut, zu einem ganz gewissen Hobbyschreiber*

Dennoch hat natürlich jeder Strippenzieher seine eigenen Grenzen und die möchten wir auch nicht überschreiten. Manchmal können wir aber anhand eines Logs, der uns dann evtl. auch zugesendet wurde ohne Anfang und Ende oder rein aus dem Gespräch heraus gar nicht sehen, oha das ist kein RP mehr, das wird ernst. Ich meine wie oft hat Cali schon mit Pfannen hinter Ihrem Rücken da gestanden, Taraxa gefühlt jeden 2. Bürger schon angeschielt um sie in die Suppe zu werfen oder ein Jim irgendwelchen weiblichen Wesen hinterhergepfiffen usw….Es gibt bestimmt eine Reihe von weiteren Beispielen.

Manchmal weiss der andere auch gar nicht, dass es kein Rp mehr ist oder das es nicht so ankommt wie gemeint.

Also wenn da wirklich mal was ist, was Ihr so ganz schlecht hinnehmen könnt. Und wir es einfach nicht erkannt haben. Dann habt Ihr natürlich ein Veto. Aber dann rede ich bitte auch mit dem Aussenweltler und lass mich nicht von der Rolle foppen ;O).

Was mich direkt zum nächsten bringt. Parker…..ist raus. Er muss damit leben, was im Boten steht. Da er Ihn sowieso boykotiert und nicht ließt, dürfte das nicht ein allzu großes Problem darstellen. Hier grinst natürlich ganz klar wieder Calisto, wobei sich die Aussenweltlerin auch nicht unbedingt immer das Grinsen verkneifen kann.

Soooooo das war der ernste Teil, weiter gehts mit dem normalen Alltag in Simkea, wo Taraxa diversen Katzen das Fell abziehen will und sie mit dem Teppichklopfer bearbeitet, einen Jim, der Ohrfeigen einkassiert oder einem Zwerg, der in der Gegend rumschreit. Also alles völlig relaxt unauffällig und ruhig wie eh und je in Simkea.

Dann wünsche ich Euch noch einen schöne Woche und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, August 7th, 2018 at 09:51 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Baldrin
 1 

Was?! Wer würde denn unsere geliebte Chefredakteurin auf die Schippe nehmen oder durch den Kakao ziehen wollen? O.O
*versteckt sich mal ganz schnell*

August 12th, 2018 at 19:01

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment