2
Aug

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

diese Woche ist wieder alles Vertreten beim Boten, vom dauerhaften Klatsch und Tratsch bis hin zu Eurer eigenen Werbung. Gott sei Dank hat sich auch endlich die Fee dazu entschieden, welches Gewinnerlos Sie ziehen möchte. Sodass wir nun endlich den Gewinner von unserem grossen Hausbauunterstützungsprjekt bekannt geben können.

Mittlerweile sind wohl auch die meisten wieder aus ihrem Jet Lag Dasein wieder in Simkea angekommen, ja diese Reise einmal im Jahr bringt immer wieder den Rhythmus von Simkea aus dem Gleichgewicht. Dies taten jedoch auch die unglaublich heißen Temperaturen. Glücklicherweise konnten sich die simkeanischen Wesen kurzerhand eine Abkühlung im Planschbecken holen. So stand der Wasserschlacht nun auch nix mehr im Wege.

Man hörte es munkeln, dass es neue Monster geben sollte. Es ist ja auch logisch, wieso sollten denn auch sonst auf einmal alle wild panisch durch die Gegend rennen und versuchen an Material für neue Waffen und Rüstungen zu kommen. Irgendwas will man ja dann auch damit anstellen. Ob das jetzt zur Verteidigung ist oder ob man sich die dekorativ in die Vitrine stellt, sei jetzt mal jedem selber überlassen.

Wir vom Boten wünschen Euch jetzt erst mal eine mildere gestimmte Woche und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

This entry was posted on Donnerstag, August 2nd, 2018 at 09:51 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment