17
Jul

Pinguin im Schafspelz?

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Eben am Lager….

Unser Pinguinmädchen Ninawe kommt an und fragt mich ob ich für sie ein Schaf hätte.

Ich hatte….

Ninawe:“uiii!“ *hüpft um das Schaf herum*

Ninawe:“Das ist das erste Schaf, was ich zu sehen bekomme.“

Lady Sharina:“Echt?“ Wundere ich mich.

Ninawe:“Ja, mit Viehzucht habe ich nix zu tun.“

Ninawe: *krault dem Schaf sein schönes weiches Fell*

Chalek:“Jaja und dann ziehstes ihm über die Ohren.“ *g*

Ninawe:“Könnte schon sein.“ *schaut versonnen und total unschuldig auf das Schaf*

Dann wurde das Schaf noch mit Gesang eingelullt. ^^

Ninawe:“schlaf Schäfchen, schlaf, dein Vater ist ein Schaf….“

Dies fand aber bei einem Zuhörer nicht unbedingt Zustimmung.

Chalek: „Ojeh!“

Nina hatte sich inzwischen zum Schlachthof verzogen und als sie wiederkam wurde sich mit „hi Killerpinguin“ *fg* von Chalek begrüßt.

Ninawe:“Was gibt es denn, Chalek?

Ninawe: ja *lächelt Chalek auf so eine besondere Art an*

Chalek: *Schmiedehammer schulter* „och, war nur ne Begrüßung ^^ .„

Der Bote findet das Schlusswort äußerst passend: Vorsicht vor kleinen Pinguinküken!

 

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Juli 17th, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment