10
Jul

Fazit der Tombola

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Auch wenn sie noch nicht vorbei ist und am 26.7 ja noch das Fest kommt, der größte Teil der Geschenke ist  weg.

Und was für tolle Sachen dabei waren! Goldring,gez. Pferde, viele Ursteinsachen, Fernrohr.. nur um mal ein paar Dinge zu nehnen. Bis auf zwei Leute haben sich auch alle sehr gefreut und es hat Spaß gemacht.

Der AW-Frau hinter der Lady eher eine Menge Arbeit. ^^

Ich hoffe nun die letzten Geschenke gehen raus und beim Fest auf zahlreiches Erscheinen. Natürlich können auch die mitfeiern die kein Los gekauft haben. ;-)

Dann vielleicht bis nächstes Jahr!?

(Lady Sharina, die Urlaub braucht wenn das vorbei ist)

;-)

This entry was posted on Dienstag, Juli 10th, 2018 at 09:45 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment