10
Jul

Meerausflug ohne Hose

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

RODI … TARAXA“, ruft Klamdor laut die Namen der beiden Damen.

Louhi“, flüstert er anschließend den nächsten Namen.

Hi“, begrüßt Taraxa Klamdor.

Klam“, haucht Louhi Klamdors Namen.

Meine Hosen sind kaputt“, ruft Klamdor von seinem Fischerboot aus und wickelt sich ein Handtuch um seine Hüften.

Weben kannst du nicht? Diese Stroh Sachen sind nur Not sehr praktisch“, gibt Schattenhund seinen Tipp weiter.

Sitze auf dem Meer“, sagt Klamdor.

Uhh. Dann hilft nur die Post, denk ich. Der Hosenversand“, sagt Schattenhund.

Klam ist jetzt eine vollkommen korrekt bekleidete Blondine“, sagt Nevermore leise lachend, während Schattenhund meint, er kann nichts schicken, da er sich in diesem Moment auf der Eisinsel aufhält und Louhi grinst breit.

KLAMDOR“, ruft Rodinia erschöpft.

Wenigstens ist Klamdor anständig angezogen“, hustet Rodinia.

Völlig korrekt“, bestätigt Klamdor.

Wenn du willst, kann ich dir ne Hose schicken“, sagt Rodinia.

Oder nen Rock“, sagt sie grinsend.

Auf dem Meer sitzen … ist das ein Versuch gegen Teilen oder drüber Laufen anzutreten“, meint Jtiberiusk.

Rodi, für eine Hose wäre ich sehr dankbar“, sagt Klamdor.

Okay, mach ich. Schade das kein Rosa vorhanden ist“, sagt Rodinia lachend.

Die Fische schauen schon so komisch“, meint Klamdor und guckt zu den mit großen Augen, die aus dem Meer gucken.

Rosa?“, fragt Klamdor merkwürdig.

Du lasst sicher nen Wurm ins Wasser hängen“, meint Rodinia und murmelt ein „Geschickt“.

Schlange“, kichert Klamdor.

Vielen Dank Rodi, du bist mein Schatz“, bedankt sich Klamdor.

Immer“, meint Rodinia, während Louhi übers Meer fliegt und nachguckt, ob der Halbzwerg eine Schaufel oder eine Hacke hat. Klamdor zeigt dem über seinem Fischerboot kreisenden Drachen zwei Schaufeln.

Oh oh. Rodi, sei vorsichtig. Nicht das er dich noch vergräbt als seinen Schatz“, warnt Louhi Rodinia.

Das wäre übe. Aber solange er mir die 13 Heller für die Hose davor zurückzahlt“, sagt Rodinia.

Währenddessen begrüßt Nyarla Thotep dem Halbzwerg und Klamdor sagt zu Nyarla Thotep: „Huhu Ny. Ich habe schon ein parr Zwiebeln für leckere Fischsemmeln.“

Rodi, dich vergrabe ich nur unter mich“, sagt Klamdor, während Nyarla Thotep Klamdors Flirtversuche sehr direkt findet.

Welche Flirtversuche?“, fragt Klamdor und Nyarla antwortet Klamdor mit einem Zitat, das der Halbzwerg gerade eben noch genannt hatte.

Ist das ein Flirtversuch?“, fragt Klamdor fragend.

Denken das sein“, antwortet Nyarla Thotep.

Sonst Zwerg sehr seltsame Angewohnheiten haben tun“, meint Nyarla nachdenklich.

Rodi, ist das ein Flirtversuch?“, fragt Klamdor Rodinia.

Warum seltsam, Ny?“, stellt er die nächste Frage an Nyarla.

Oder das Zwergensitte sein“, vermutet Nyarla.

Clangründersitte“, nickt Klamdor.

Och, wenn iwann nen Kater dich unter sich vergräbt, weißte bescheid“, sagt Taraxa.

Jo, er will halt zeugen und so und dann dement sein“, kichert Taraxa.

Ich zeuge nicht“, murmelt Klamdor etwas beleidigt.

Jojo“, murmelt Taraxa, während Nyarla sich suchend umschaut und Klamdor sucht. Als er den Halbzwerg findet, gibt er Entwarnung.

Bin alleine auf dem Meer“, meint Klamdor auf Nyarlas Suche.

Alöso doch Flirtversuche sein“, kichert Nyarla.

Einsam und immer unterwegs, kanbbert er den letzten Keks“, singt Klamdor.

Was sonst“, zwinkert Taraxa Nyarla zu.

Ich bin in festen Händen, Ny“, sagt Klamdor.

Als ob des nen Kerl hindert“, nuschelt Taraxa.

Dafür Zwerg sehr vielen Weiblichkeiten hinterher rufen tun“, sagt Nyarla.

Zwerge, die schreien, beißen nicht“, sagt Klamdor ein altbekanntes Sprichwort, nur bisschen verändert, während Taraxa anfängt zu lachen.

Und als der Zwerg zubiss, als er mit Schreien aufhören tat“, sagt Nyarla.

Is ja dann beschäftigt“, meint Taraxa.

Das ist kein Flirtversuch, sondern nur ein sehr großer Nestbaudrang“, sagt Rodinia. „Klamdor ist Hormongetrieben.“

Kommt aufs selbe raus“, kichert Taraxa.

Von was getrieben?“, fragt Klamdor.

Er schleppt alles mit Rock ins Nest“, lacht Taraxa.

Was die nur von mir halten“, schüttelt Klamdor den Kopf.

Tara, mir ist kalt. Kannste mich wärmen?“, fragt Klamdor.

Viel zu weit weg“, kichert Taraxa und Klamdor richtet sein Handtuch.

Bisu immer noch ohne Bux unterwegs?“, fragt Taraxa.

Kein Wunder, is noch mehr am suchen“, meint sie anschließend.

Rodi hat mir ne Hose geschickt“, sagt Klamdor und zeigt in die Richtung, aus der die Taube mit der besagten Hose kommen soll.

 

(Alexa Viator)

This entry was posted on Dienstag, Juli 10th, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment