3
Jul

Bilderrätsel

   Posted by: Fellknäuel   in Rätsel

Manchmal geht man eben doch nie so ganz. Deshalb können wir Euch heute nochmals ein tolles Rätsel von unserer Rätselqueen Katze anbieten.

Da es schon lange keine Rätsel mehr gab, möchten wir heute noch einmal etwas Besonderes verlosen. Es gibt viele neue Bürger in Trent und vielleicht sind noch nicht alle sesshaft geworden. Dem Wollen wir ein Ende bereiten und unterstützen somit die Eigenheimfinanzierung.

Egal ob es jetzt ein Beitrag zur Bauurkunde von Bob ist oder Arbeitsstunden, die geleistet werden müssen. Es geht auch Ware an Baustellen oder natürlich auch Möbelstücke. Ein simkeanische Anwohner hat die Chance dieses zu gewinnen.

Jetzt bauen wir noch einen kleinen Kniff ein, damit Ihr nicht alle immer so schreibfaul seid. Um so mehr richtige Lösungen dem Boten eingereicht werden, um so höher wird der Preis steigen, den der Bote zum Häuslebauen spendet.

Normalpreis: Eine Hausbauunterstützung von 50 Hellern

Bei mindestens 10 eingereichten Antworten: 100 Heller.

Und wenn es sage und schreibe mindestens 20 richtig eingereichte Antworten gibt, wird der Bote sage und schreibe 150 Heller springen lassen, welches schon fast eine Ganze Bauurkunde ist.

Nun wünsche ich Euch erst mal viel Spaß beim Rätseln.

(Calisto)

 

Erklärung: Links sind die Gegenstände/Orte zu sehen, nach deren Name ich suche. Einfach in der gleichen Zeile von links nach rechts reinschreiben… Das graue Feld bleibt leer.

(Katze)

Wichtig: Richtige Antworten bitte Ingame an Calisto. Bitte verwendet in der Überschrift der „Taube“ auf jeden Fall das Wort Rätsel, da ich sonst im Nachgang in meinem Postgewusel evtl. sonst Eure Einreichung übersehe. Einsendeschluss ist Sonntag der 15.07.2018.

This entry was posted on Dienstag, Juli 3rd, 2018 at 09:45 and is filed under Rätsel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment