27
Mrz

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

der Frühling kommt und man muss sich echt noch im Winterschlaf befinden, wenn man nicht schon bemerkt hätte, dass auch Ostern mit großen Schritten auf uns zu kommt. Es gibt wie immer tolle neue Gegenstände zum Betrachten, anfassen und wahoooo zum Essen. Wobei da ja der Sammler in mir drohend den Finger hebt. So was isst man einfach nicht, nie nicht und neeeeeee.

Das Botenteam ist auf jeden Fall hellwach und um ein weiteres Mitglied offiziell gewachsen.

Ihr habt in den letzten Wochen ja schon einige Berichte von Alexa Viator lesen dürfen. Jetzt ist sie auch offiziell ein Mitgleid des Botenteams und wir freuen uns weiter auf ihre Berichtserstattung.

Auch möchte ich dem fleißigen Kommentareschreiber Danken, so was spornt uns alle an mehr zu Schreiben.

Euch jetzt eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, März 27th, 2018 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Alexa Viator
 1 

Danke für die Begrüßung *verbeugt sich*

März 27th, 2018 at 14:58

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment