Zum aktuellen Anlass des fleißigen Stoffe- und Lederfärbens, bin ich als Waschbär nicht nur der Farbe auf den Grund gegangen (siehe Schnappschuss der letzten Woche 365), sondern habe auch das Schwarze Brett (Forum) durchsucht nach einem mir in Erinnerung gebliebenen Beitrag.
Dieser wurde vor Zeiten von Guinevere erstellt und gibt dem Anwender des magischen Brettes (Excel) für eine Wunschfarbe die benötigte Mischanleitung an. Ergänzt wurde dieses magische Brett letztes Jahr um die Anzeige, wie sich die Wunschfarbe tatsächlich am Kleidungsstück zeigen wird (png/hmtl).

Den entsprechenden Artikel am Schwarzen Brett findet ihr hier:

Farbe am schwarzen Brett

Ich habe jedoch auch eine direkt zugreifbare Version in meine Sammlung aufgenommen:

Farbe von Karana erstellt

(Karana)

This entry was posted on Dienstag, März 13th, 2018 at 09:51 and is filed under Berufs - Bilder, Feiern und Events. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment