Alle, na gut fast alle jagen die Sammelkarten, so auch Karana. Der hat dabei aber irgendwas falsch verstanden und färbt sich selber statt die Klamotten.

Erst in blau. Lady Sharina: „Hm, Waschär mit Blaustich. Und Schnupfen hat er auch.“

Karana: „Das war das Hemd schuld! Das war schlecht…“

„Lady Sharina: ein Hemd das schlecht ist? ^^“

Fiona: *kichert* „der ist eher lila“  Lady Sharina: „Aye, Fiona so könnte man das auch sehen.“

Lady Sharina: „Solange er nicht pink wird…Nicht das ich was gegen pink hab aber als Waschbär? eher nicht.“

Lady Sharina: „Kara du sollst die Klamotten färben, nicht dich! Dafür gibt es keine Karte.
Aber Kara machte weiter und wurde dann noch grünlich. passte zu dem Schnupfen den er hatte. ^^

Der Bote wünscht weiterhin fröhliches färben!

(Lady Sharina)

 

Schnappschuss der Woche

 

(Karana)

 

 

 

This entry was posted on Dienstag, März 6th, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch, Schnappschuss. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment