27
Feb

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

es ist schön zu sehen, das auch im 2. Monat des Jahres die Motivation noch anhält. Es flattern die unterschiedlichsten Berichte von und über verschiedene Bewohner Simkeas ein. Der Bote konnte somit wieder regelmäßig erscheinen.

Es kamen sogar so viele Sachen reich, das in Unaufmerksamkeit dessen, der ein oder andere übersehen wurde. In einem ordentlichen Haushalt geht jedoch zum Glück nur selten etwas verloren. So haben wir auch jetzt noch etwas vom Halloween Event zu erzählen und auch Weihnachtsgrüße gibt es noch. Wobei das ja ganz passend zum Schnee ist. Ernstere und schwermütige Themen haben es diese Woche auch bis in den Boten geschafft.

Last but not least ist auch noch die nächste Sammelkartenrunde gestartet. Wir werden sehen, welchen Mangel das nun wieder auslösen wird.

Euch eine schöne Woche

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Februar 27th, 2018 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment