20
Feb

Die Stinkbomben Attacke

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Montag – 10 Uhr – passierte es. Man ging am Lager seine Beschäftigungen nach, als es auf einmal Stockdunkel wurde. Nein, es lag nicht an den Regenwolken. Die waren dafür viel zu hell. Es war eine Stinkbombe, die jemand gezündet hatte und auf einmal roch es merkwürdig. Als ob irgendjemand faule Eier liegen gelassen hätte.
„WER WAR DAS???“, schrie Ratti.
„Boah stinkt das… wer war das?“, fragt Bilbo nach. Ergänzend fragte er noch: „Was war das?“
Während ich einen Verdacht hatte und zu dem Verdächtigen guckte, meckerte Ratti schimpfend gerade darüber, das sie eben erst frische Kleidung angezogen hätte.
„Uff, na großartig“, meinte Andarin, während Bilbo gerade vom Waschen kam.
„Und ich wollt Ratti gerade was zeigen und nu hat sich das, was ich zeigen wollte, ganz tief im Rucki verkrochen vor Angst“, stellt Erian mit einem Blick in seinem Rucksack fest, während ich im Lager nach einer Seife kramte und natürlich, wie es so ist, keine fand. Als Parker ein Feuerwerk steigen lässt, versteckt sich Ratti hinter Erian, als ich auf der Suche nach einer Seife war. Natürlich hatte Parker eine Seife übrig und verkaufte sie mir.
„Parker lässt heut alles explodieren“, sagt Andarin, „oder ist das Feuerwerk die Entschädigung?“
Unbemerkt wickelte Erian Ratti in den Umhang ein, damit sie keine Seife abbekommt. Doch ich, gemein wie ich bin, zeige Ratti die gerade neu erworbene Seife und schon sah ich nur noch ihre Staubwolke.

(Alexa Viator)

This entry was posted on Dienstag, Februar 20th, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment