16
Jan

Neues aus der Gerüchteküche

   Posted by: Fellknäuel   in Klatsch und Tratsch

„Schlagloch bei 17/20“ warnte Auwedergraue, sah in die Luft und fluchte sogleich. „Langsam Auwe“, riet ihm Minendi, während Ninawe ihm aufhalf: „Wieder das gleiche Schlagloch erwischt?^^“.
„Wie blöd muss man sein, genau in das Loch zu fallen, vor dem man selbst kurz vorher gewarnt hat?“, grummelte Auwe. „Gibt kein größeres Leid, als was der Mensch sich selbst und so weiter“, kommentierte Minendi dies.
Ein spitzer Schrei gellte durch die Gassen, als Ninawe ein Schlagloch übersah, gefolgt von kurzem Schweigen und einem weiteren Fluchen. „Uh, kuschelst du mit Auwe?“, fragte Minendi.
„Es ist jetzt gestopft“, grummelte Nina, wozu Minendi meinte: „Uiuiui, nicht dass wir da was sehen“. Auwe, der Nina aufholf, habe sich laut Nina schon verkrümelt, mit ihr würde er nicht in Schlaglöchern kuscheln.
„Nina, du musst mir nicht alles nachmachen“, sagte Auwe, als er ihr ein Zuckerl für die Nerven reichte und ihr zuzwinkerte.
Auf Mines Gerüchteverbreitung meinte er: „Stimmt ja gar nicht… Nina hat es schon gestopft… nix is passiert… außer ein paar blauen Flecken“. „Würd ich in deiner prekären Lage auch sagen“, grinste Minendi und verschwand mit diesen weisen letzten Worten ins Bett.
Fiona schloss mit dem passenden Spruch „Getroffene Hunde bellen“ kichernd das Thema.
Haltet Augen und Ohren offen! Uns soll nichts entgehen ;)

(Katze)

This entry was posted on Dienstag, Januar 16th, 2018 at 09:45 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment