21
Nov

Die schönsten Plätze Simkeas

   Posted by: Calisto   in Simkearundgang

Die schönsten Plätze Simkeas

Heute: Der Nutz-Garten

Auf dem Gutshof und der Sumpfinsel besteht die Möglichkeit, sich einen eigenen Garten zuzulegen. Dort kann man verschiedene Pflanzen anbauen und später ernten.
Doch neben dem praktischen Nutzen eines solchen Gartens steht sicher auch der Aspekt der Erholung und Entspannung.

Für Mecon zum Beispiel gibt es nichts Schöneres, als Georgiana beim Spielen zuzuschauen. Auch wenn sie hin und wieder an den falschen Pflanzen zupft, ist es doch herrlich sie beim Herumtollen zwischen Apfelbäumen und Kakaopflanzen zu beobachten.

Auch mein zukünftiger Schwager Molitor findet seinen Garten toll. Er pflanzt gerne Äpfel und freut sich jedesmal, wenn er eine gute Ernte hat.

Für Alenja und mich ist der Garten auch ein Rückzugsort vom stressigen Alltag. Ein Ort der Zweisamkeit.

Alles in allem kann man sagen, dass der Garten nicht nur dem Kommerz dient, sondern auch der Entspannung und Freude der Bürger von Simkea.

Von Klamdor

This entry was posted on Dienstag, November 21st, 2017 at 09:45 and is filed under Simkearundgang. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment