7
Nov

Wahllokal, oder doch lieber Walfisch?

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Da denkt man an nichts Böses, nachdem die Bundestagswahl rum ist, und auch sonst eigentlich alle anderen Wahlen, und dann kommt selbst in Simkea das Thema auf. Aber es soll kein neuer Cheffe gewählt werden, oder die Botentyra… ähm…. nette Botenchefredakteurin abgewählt werden, sondern es geht um das Voten im Spiel, zwecks AU-Zuwachses *hat auf einmal ein Lied von Geier Sturzflug im Kopf*
Dennoch eine Warnung vorweg: Dieser Artikel enthält einige politischen Aussagen, wer daran Anstoß nimmt, oder sich angegriffen fühlt (auch wenn diese Aussagen eventuell durch den Kakao gezogen werden), liest bitte nicht weiter sondern geht zum nächsten Artikel.

Es begann ganz friedlich mit der ruhigen Aufforderung „VOTEN!!!“, woraufhin zunächst einmal diverse Simkeaner überprüften, ob sie denn schon ihrer Bürgerlichen Pflicht nachgekommen seien. Es folgten diverse Wahlrufe der vergangenen AW-Zeit, von „Make Simkea Great Again“, wobei das ja implizieren würde, dass Simkea irgendwann mal nicht großartige gewesen wäre, „Simkea First“ und auch „Yes we can“. Es kamen Aufrufe die Pfoten wackeln zu lassen, was vor allem von der pelzigeren Bevölkerung Simkeas erfüllt wurde, und die Frage, ob man nicht in der Taverne ein Wahllokal einrichten könnte, mit Bier und wahlweise auch anderer Getränken.
Ich persönlich bin mir zwar nicht sicher, was man davon halten soll, aber solange es Freigetränke nach Wahl nach der Wahl und Maki mit Wa(h)lfleisch gibt, bin ich dabei.

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, November 7th, 2017 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment