31
Okt

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

ich darf mich nun endlich wieder ohne Augenbinde herauswagen. Somit war auch ein neuer Bote wieder möglich.

Eine genauere Schilderung erfolgt noch, wenn ich nicht alles mit Pieeep pieeeep oder gar schwarzen Balken kennzeichnen muss, sprich, nachdem das Event endgültig verabschiedet ist.

Mittlerweile können ja auch die ganz Neugierigen, die es möchten, die neuesten Items unter dem großen i sehen. Die sich noch überraschen lassen wollen, vom Halloween-Event sollten dieses lieber meiden.

An der aktuellen Ausgabe merkt man mal wieder, wie schläfrig wir sind. Bei einigen Artikeln musste echt der Staub von den Notizen gepustet werden, so lange lagen sie schon auf dem Schreibtisch.

Aber vielleicht sagt man gerade deswegen: Gut Ding will weile haben…

Euch auf jeden Fall wie immer eine schöne Woche.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Oktober 31st, 2017 at 09:57 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment