17
Okt

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

welch wundervoller Anblick, mein Postfach war gut gefüllt. Sowohl einfache Logs als auch komplett fertige Artikel schmückten diesen. Das letzte Rätsel war auch bunt besucht von einer schönen Mischung aus alten und neuen Rätselmeistern.

Soviel Tatendrang der Leser, freut uns vom Boten natürlich sehr udn erhöht auch eindeutig die Motivation.

Ich durfte mir ja jetzt schon alles durchlesen und jaaaaaa ich lese auch gerne Artikel,. also fleissig weiterschreiben.

Jetzt dürft Ihr in diesen Genuss kommen. Also viel Spass an dieser tollen Ausgabe, wo sich mal wieder sehr viele verschiedene Autoren tummeln.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Oktober 17th, 2017 at 09:50 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Kilian
 1 

Kleine Rückmeldung:)
Die Ausgabe des Boten hatte einige wirklich schöne Artikel wie der Rundgang ,Rätsel und Witze .Schön zu sehen das so ein aktives Reporterteam am Werk ist :)

Oktober 18th, 2017 at 22:00

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment