17
Okt

Dämonische Rechtschreiberziehung

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Zunächst einmal vielen Dank an Phyre, welche mir das Log hat zukommen lassen, durch das dieser Artikel überhaupt erst möglich wurde. Aber kommen wir direkt zur Sache: Dass in Simkea gerne mal Buchstaben da stehen, wo sie garnicht stehen sollten, ist keine Seltenheit. Diese werden jedoch häufig ganz schnell wieder an ihren rechten Platz gerückt. Doch dieses mal war die Situation etwas anders, als sich ein allseit bekannter Dämonenschmiedemeister in die Sache einmischte, und ein armes, getretenes K tröstete. Was ihm jedoch entgangen war, und erst von Erian zugetragen wurde, war die Tatsache, dass eben jenes getretenes K zuvor ein C weggedrängt hatte, ohne Erlaubnis. Mit diesen Anschuldigungen konfrontiert wurde das K ganz klein, während Lady Sharina das L suchte, aber nur ein paar l fand, unter anderem im Schlammloch tollend oder auch in der Wolle friedlich schlummernd.

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, Oktober 17th, 2017 at 09:45 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment