17
Okt

Die schönsten Plätze – Strand

   Posted by: Calisto   in Simkearundgang

Es gibt in Simkea viele schöne Plätze. Einige möchte ich den Romantiker unter euch in den nächsten Wochen, näher bringen.
In den nächsten Ausgaben werde ich auch eure schönsten Plätze den Lesern näher bringen. Also, schickt mir eine Taube und ich werde Eure Erlebnisse niederschreiben.

Heute beginnen wir mit dem Strand. Er dürfte wohl den meisten von Euch bekannt sein. Im Trenter Umland liegt der wunderschön gelegene Strand. Er beherbergt ein reiches Fischvorkommen und ist deshalb auch bei den Anglern sehr beliebt. Die langen Sandstrände laden zum flanieren ein. Dort findet man zahlreiche, kunstvoll gebaute Sandburgen. Die vielen Muscheln verzieren die liebevoll hergestellten Bauwerke. So mancher Häuslebauer hat hier die ersten Bauversuche unternommen.

Wer müde ist, kann in einem der zahlreichen Liegestühle die Sonne genießen. In der Bar warten köstliche Erfrischungen.

Doch der absolute Höhepunkt ist der Sonnenuntergang. Verliebte sitzen am Strand, verträumt in den Armen liegend. Die tollkühnen unter Ihnen schwimmen gemeinsam in die untergehende Sonne.
Wenn die Sonne dann im Meer versunken ist, bereitet der einzigartige Sternenhimmel ein schummriges Licht. Die Verliebten unter Euch finden in den Dünen meist ein ruhiges Plätzchen. Ein Geheimtipp ist eine Bootsfahrt bei Mondenschein. Kann es etwas schöneres für Verliebte geben?

Also gebt euch einen Ruck und schnappt euch eure Liebste oder Liebsten, geht zum Strand und erlebt eine einzigartige Nacht.

(Klamdor)

This entry was posted on Dienstag, Oktober 17th, 2017 at 09:40 and is filed under Simkearundgang. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment