17
Okt

Rätsel

   Posted by: Fellknäuel   in Rätsel

Als erstes möchte ich mich für die ganzen Einsendungen bedanken. Ich werde mich natürlich an der Zahl orientieren und somit in Zukunft leichtere Rätsel machen. Sollte jemand Wünsche haben, jederzeit her damit ;)

Zur Auflösung des letzten Rätsels: Das Lösungswort war SAHNE (von unten nach oben zu lesen)

Eine Taube habe ich von folgenden Personen bekommen:
Krissi, Klamdor, Baldrin, Libelle Ii, Mecon, Tyrion, Trafalgar Law, Ällin, Lady Sharina, Andarin, Erinia, Nairda, Georgiana

Herzlichen Glückwunsch, Klamdor!

 

Wo genau tat Georgie ihren Unfug kund? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Welches Gebäude wird von Blueface überwacht? _ _ _ _ _ _ _ _ _

Welche Taler sind sowohl auf dem Konto, als auch im Geldbeutel am beliebtesten? _ _ _ _ _ _

Lady Sharina hat eine neue Serie eingeführt. Was gab es beim ersten Mal zu essen? _ _ _ _ _ _ _ _ _

Was wird ausschließlich aus Milch hergestellt? _ _ _ _ _

 

Die pinken Striche stehen für die Buchstaben, aus denen sich das Lösungswort zusammensetzt. Die Buchstaben müssen noch sortiert werden, was aber bei dem kurzen Wort kein Problem sein sollte :)

Zu gewinnen gibt es einen stabilen Essenskorb, gespendet von Ravalya Kergarth

Alle Einsendungen bitte bis einschließlich 22.10. an Katze; Stichwort: Rätsel

Viel Spaß!

(Katze)

This entry was posted on Dienstag, Oktober 17th, 2017 at 09:40 and is filed under Rätsel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Ällin
 1 

Hallo Katze, danke für deine Rätsel … und ich finde, Rätsel dürfen nicht zu einfach sein!

Oktober 18th, 2017 at 14:03

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment