31
Okt

Achtung vor tieffliegenden Gegenständen

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Ravalya Kergarth zaubert einen Gegenstand ins Lagerhaus

Gab die Tage der Chat bekannt. Manche Dinge sind ja auch zu auffällig. Wir wissen eigentlich nicht genau, was es war, was da so zauberhaft ins Lager geschwebt ist. Jedoch dank ausgeprägter Spionagetechniken behauptet der Bote einfach mal es war eine Perle. Zumindest lässt das ein Standort wie das Austernriff stark vermuten.

Lady Sharina für Ihren Teil machte sich direkt Sorgen um Blue, der hätte jetzt wohl eine Beule am Kopf.

Ravalya Kergarth hingegen meinte, die hätte er nur, wenn er sich an ihren Regalen zu schaffen gemacht hätte.

Bruni war zumindest schnell genug und hat sich eilig hinter Freyas Baustelle versteckt.

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, Oktober 31st, 2017 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment