19
Sep

Eilmeldung! Urheber der Schlaglöcher entarnt!

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Bisher munkelte man ja Louhi wäre mit seinen Plumpsladungen Schuld an den Schlaglöchern. Aber…..

Mecon wies einen anderen Simkeaner darauf hin, das seine Kleidung schon recht fadenscheinig ist.Moonstone meinte nur, das er sicher Ersatz im Rucksack hat. Moonstone: „Ich z.B. habe immer ein Loch in der Tasche, weil Stein nie weiß, wann sie eins braucht.“
Lady Sharina: „Ach, Steinchen, du machst also die Schlaglöcher…schäm dich!!“

Moonstone: „Ja, ich bekomm dafür ein Schmiergeld vom Cheffe, aber ich darf’s nicht verraten.“

Böse, böse Steinchen!

(Lady Sharina)

 

This entry was posted on Dienstag, September 19th, 2017 at 09:40 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Kilan
 1 

Werte Moonstone , nachdem ich schon häufiger in den Genuss der Schlaglöcher kam bitte ich darum beim anlegen des nächsten es mit warmer Moorerde zu fühlen damit es wenigstens einen Entspannungswert hat:) Aber nicht das die Schlaglöcher jetzt einen Münzeinwurf bekommen ! :)

September 20th, 2017 at 19:54

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment