Simkeaner schweifen gerne ab und dabei kommen dann oft sehr kuriose Themenzusammenhänge bei raus. So wie hier.

Simplicius Simplicissimus warnt vor einem Schlagloch: „hinterhältiger gemeiner Geh-weg-Schaden auf 13|20!“

Lady Sharina: „Geh weg Schaden?“ Ich wundere mich. Und mache mir dann Sorgen:“Hoffentlich ist die Fee da nicht reingefallen, ich warte auf AU.“
Simplicius Simplicissimus: „Hat bei mir AU gemacht, eher AUA. Wenn die Fee hier bei mir bleiben würde hätt ich aber auch nix dagegen….

Lady Sharina ist froh das es auf dem Hof keine Schlaglöcher gibt.

Simplicius Simplicissimus: „Nur ein Schlammloch….“

Nun kommen gleich Vorschläge.

Atlan: „Auf dem Hof könnten aber m“Maulwurfshügel entstehen….^^“

Simplicius Simplicissimus: „Und Hasenhöhlen.“

Lady Sharina: „Solange meine Hühner keine Löcher buddeln…“

Simplicius Simplicissimus: „Machen sie aber… um darin Eier zu legen.“

Da hat einer keine Ahnung von Hühnern, also meine legen ihre Eier in Nestern und nicht in Erdkuhlen.

Brüno würde gern einen Hammer kaufen!

Lady Sharina: „Für Eier?“ Ich bin etwas verwirrt.

Brüno: „Für die Hühner…“ Lady Sharina: „Aber nicht für meine Hühner!“

Brüno: „Wie machst du die denn tot?“

Lady Sharina: „Gar nicht ^^ ich verkaufe die, oder die legen Eier.“

Simplicius Simplicissimus:“ Köpfchen auf die Schlachtbank…Hälschen etwas streicheln… Schlachtermesser hinterm Rücken…versprechen: es wird alles gut… ZACK!“

Simplicius Simplicissimus ist von den grauenhaften Erfahrungen des Dreißigjährigen Krieges geprägt…!

Lady Sharina: „Und dann ab in den Ofen!“

Also solltet ihr im nächsten Schlagloch an halbe Hühner denken, das ist ganz normal. ^^

(Lady Sharina)

 

 

(Katze)

This entry was posted on Dienstag, September 19th, 2017 at 09:39 and is filed under Klatsch und Tratsch, Schnappschuss. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 comments so far

Ranthoron
 1 

*Sonnenbrille abnehm*
Nanu? Ich sehe keinen Schnappschuss?

September 19th, 2017 at 16:07
Katze
 2 

Danke! Ich habs nochmal versucht :)

September 20th, 2017 at 18:15

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment