15
Aug

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

heute noch einmal eine kurze Ferienausgabe. Ab nächste Woche trifft den Boten dann nicht nur die Ferienzeit, sondern tatsächlich wahrhaftig die Urlaubszeit.

Dies soll aber niemanden davon abhalten, die Augen und Ohren offen zu halten oder wer Spaß daran hat auch direkt einen Artikel zu schreiben. Es wird alles gesammelt und ordentlich zusammengeheftet. So viel Zeit muss sein ;O))).

Auch, wenn selbst nach dem Urlaub eine turbulente Zeit ansteht, ein größerer Umzug auf eine nicht ganz Nahe Entfernung steht der Außenwelt bevor. Somit wird es noch ein halbes Jahr ruckeln und holpern.

Jedoch wurde ja bereits gemunkelt das der Bote auch mit Alleinunterhaltern läuft, es kann also nicht so schlimm werden , für die simkeanische Bevölkerung.

Gewiss sei, aus Trent zieh ich nicht so schnell weg, also werdet Ihr mich eben weiterhin mehr oder weniger an der Backe haben.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei der aktuellen Ausgabe und eine schöne Woche oder vielleicht direkt ein paar schöne Wochen.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, August 15th, 2017 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment