Im Zuge der Sammelkartenaktion, die sich nun dem Ende zugeneigt haben sollte, wurden Unmengen an alten Platten und geflickten Lederrüstungen hergestellt, da jeder versuchte, sein Talent, oder auch nicht-Talent in Rüstungsherstellung dazu zu nutzen, eine Sammelkarte zu erhaschen. So kam von Louhi eines Tages die Beschwerde, warum man Lederrüstungen nicht (blau) färben kann, jedoch wollte von dieser Farbe niemand etwas wissen, denn pink und zartrosa scheinen gerade in Mode zu sein. So wurde vorgeschlagen, in einer zartrosa-Rüstung die Gegner mit Wattebällchen zu bewerfen, wohingegen erwähnt wurde, dass sich die Monster bei einem Krieger in pink doch totlachen würden, was sehr AU-sparend wäre, da man dann immerhin keine Gegner mehr selbst besiegen müsste, sondern die Rüstung das übernehme. Vorstellungen von beispielsweise einem grünen Drachen in pinkener Rüstung führten jedoch nicht nur bei Simkeanern zu Schmerzen aufgrund von Lachkrämpfen, sondern auch in der AW für so manchen Schreck und Schmerz. Manch einer fiel vom Stuhl, während andere es sogar schafften, ihren Browser kaputt zu machen, durch ihnen bislang unbekannte Tastenkombinationen. Doch alle Probleme konnten letztendlich behoben werden, und auch der Vorschlag einer Kombination von geflickter Lederrüstung und Hasenkostüm als Stufe 6 Rüstung hat hoffentlich keine Knochenbrüche oder ähnliches durch, von ihren Stühlen fallenden Simkeanern in der AW, hervorgerufen.

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, August 15th, 2017 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment