19
Sep

Interview mit Zackzan

   Posted by: Lady Sharina   in Bürger hautnah

 

Heute gibt es mal ein Interview mit einem neuen Bewohner Simkeas.

Lady Sharina:“Hi Zackzan, du bist ja noch ganz neu hier. Erzähl doch mal wie du auf unser schönes Simkea gestossen bist.“
Zackzan:“ Ich habe ein neues Spiel gesucht, da bin ich auf einer ´´Browsergame Toplist´´ auf Simkea gestoßen.“
Lady Sharina:“Mit welchen Erwartungen bist du durch das Portal gekommen?“
Zackzan:“Spaß am Spiel und ein freundlichen Umgang in der Community.“
Lady Sharina:“Und wie ist es dir bisher ergangen, hast du Hilfe bekommen oder dich allein durchgekämpft?“
Zackzan:“ Ich wurde sehr freundlich auf der anderen Seite des Portals empfangen, nachdem ich nach ca. 10 Schritten in Trent erstmal in ein Schlagloch getreten bin.“
Lady Sharina:“Was hast du für Pläne, Was lernst du gerade?“
Zackzan:“ Ich lerne gerade die Berufe: Landwirtschaft, Weben, Schneidern, Lederverarbeitung und Schuster.“
Lady Sharina:“Da hast du dir ja viel vorgenommen.
Willst du später alle Gegenden bereisen oder willst du lieber ein Stadtbewohner sein?“
Zackzan:“Ich möchte gerne alle Gegenden bereisen, aber auch ein Haus, Schrebergarten und eine Marktbude besitzen.“
Lady Sharina:“Hast du schon mal in den Boten geguckt? Wenn nicht, warum nicht?“
Zackzan:“ Leider nein, aber ich werde es gleich tun :D Erstmal hab ich viel im wiki gestöbert“
Lady Sharina:“Liest du Forum und wiki wenn du nicht weiter kommst?“
Zackzan:Ja sehr viel.“
Lady Sharina:“Wie kommst du mit den vielen verschiedenen Wesen hier zurecht?“
Zackzan:“Bis jetzt sehr gut. Alle Wesen in diesem Land sind sehr nett.“
Lady Sharina:“Dann wünsche ich viel Glück und verzage nicht wenn die Würfel mal wieder ein schlechten Tag haben! ;-)“
Zackzan:“ Ich habe mehr Ausdauer als die Würfel.“
(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, September 19th, 2017 at 09:38 and is filed under Bürger hautnah. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment