25
Mai

Ein Kommen und Gehen…

   Posted by: Tonksi   in In eigener Sache

Gerade das zehnte Jubiläum des Trenter Boten begangen, habe ich auch schon bekanntzugeben, dass der Bote künftig weniger mit meiner redaktionellen Mitarbeit beglückt werden wird – die Gründe hierfür liegen eher im Privaten, in einer anderen Welt, in der die Strapazen so überhand genommen haben, dass ich nicht umhin komme, eine Auszeit zur Neuorientierung zu nehmen. Das wird sicher kein Abschied für immer, aber ich werde im Trenter Boten etwas in den Hintergrund treten und mich vorrangig um technische Belange der Druckpresse kümmern, als noch aktiv am Schreibgeschehen teilzunehmen – zumindest vorübergehend. Ich weiss unser Werk dennoch in guten Händen und möchte hiermit ein herzliches Dankeschön an alle Leserinnen und Leser aussprechen – auf ein baldiges Wiedersehen!

This entry was posted on Montag, Mai 25th, 2009 at 09:59 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.