1
Aug

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

trotz der turbulenten Tage, hervorgerufen durch das allgegenwärtige Sammelkartenchaos, war es dieser Tage auf einmal deutlich stiller als sonst.

Halb Simkea war live und in Farbe, auf einem Außenwelttreffen. Die ersten Eindrücke hier zu und auch die ersten Leckerreien-Rezepte wurden bereits im Forum gepostet.

Es war wie jedes mal, wieder ein ganz besonderes Erlebnis.

Mittlerweile, sind jedoch alle wieder in den simkeanischen Gefilden eingetrudelt.

Gerade rechtzeitig um den Countdown bis zum Sammelkartenjagdtende pünktlich mitzubekommen.

Ansonsten ist es wohl recht ruhig gewesen. Es gab wohl die ein oder anderen Flausen im Kopf einiger Spieler. Jedoch steht in Trent noch jedes Haus Stein auf Stein. Also ist es nicht zu turbulent zugegangen, während der Abwesenheit des Chefs.

Die ein oder andere kleine Geschichte, erreichte und aber doch.

Viel Spass beim Lesen und eine schöne Woche.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, August 1st, 2017 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment