4
Jul

Große Sommer-Tombola!!

   Posted by: Lady Sharina   in In eigener Sache

 

Der Bote veranstaltet eine Tombola!

Ihr mögt gern was verschenken? Ihr liebt Überraschungen? Ihr mögt Spannung?

Dann immer ran an Lose und Spenden!

Beachte: Organisiert wird es von Lady Sharina, Ansprechpartner für alles was die Tombola betrifft.

Und nun wünsche ich viel Spaß und Spannung.

Hier auch noch mal der Ablauf zum Nachlesen:
Also, ab sofort dürfen Spenden für Preise bei mir abgegeben (Wert  zwischen 1-12 H) werden und bitte auch Geschenkpapier.  Nur Dinge, die eingepackt werden können!!
Bis einschließlich Mittwoch den 12. Juli werden Geschenke gesammelt.
Wichtig!!! Nicht einpacken!!!
Auch ab heute bis Freitag den 14.7.darf jeder bei mir  Lose kaufen.

Es werden nur soviele Lose verkauft, wie Geschenkespenden eingehen bzw. 3 mehr. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wichtig!! Nur per Taube und pro Person höchstens 2 Lose!
Preis pro Los 1H (entweder mir übergeben oder überweisen) Sobald die Lose bezahlt sind, gibt es eine Nummer in der Reihenfolge der Taubeneingänge.
Ab 13. Juli fange ich dann an, die Sachen zu verpacken. Ein Päckchen sollte mindestens den Wert von 1H haben, kann aber eben auch mehr wert sein. Da die Päckchen nicht markiert werden, weiß auch ich dann nicht mehr was drin ist!!
Am Sonntag, den 16.Juli werden dann wahllos an alle Loskäufer die Päckchen verteilt.
Warum dann die Nummern. fragt ihr euch? Ich werde 3 etwas wertvollere Pakete packen und die wird eine Glücksfee am Sonntag unter allen Losnummern auswürfeln.

Wichtig!! Lose werden bei Lady Sharina gekauft und Spenden bei Lady Sharina  abgegeben. 

Päckchen, die bis zum Ende des Monats nicht abgeholt wurden, werden wieder geöffnet und Cali übergeben zur Verwendung als Preis für den Boten. Auch was an Hellern über ist, geht dann an Jascha als Preisgeld für den Boten. Nicht dass ihr denktm ich will mich bereichern. ^^
Hab ich was vergessen? Ich glaub nicht. Also dann viel Spaß!!

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Juli 4th, 2017 at 09:30 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment