4
Jul

Ein Drache in der Schmiede…

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

…führt schon mal zum Totalumbau der selbigen.

Louhi landet in der Schmiede. Samuela reicht Brand und Wundgel. Aber… Louhi hat keine Blessuren abbekommen!
Ich mache mir eher um etwas anderes Sorgen:

Lady Sharina: „Und die Schmiede hoffentlich auch nicht..“
Louhi: „Das weiss ich nicht^^“ *guckt sich um und zieht Rabea aus den Trümmern*
Rabea schreit: „Hey Lou, was hast du aus der schönen Schmiede gemacht?“
Louhi: „Eine Open Air Schmiede^^.“
Rabea: „Wer baut die jetzt wieder auf?“ *jammer*
Louhi: „Ach das hab ich gleich!“  *baut die Schmiede schnell wieder auf*

Lady Sharina: „Hm, Schmiede in Trümmern? Nicht gut.“
Louhi: „Ist doch schon wieder alles heile!“
Rabea: „Gut das ich nix abgekriegt hab.“ *beguckt sich mal von allen Seiten*
Louhi: *guckt sich um und versucht den Schmelzofen über dem Fenster zu befeuern*
Rabea: „Hol den Ofen da mal wieder runter, da kommt ja kein Mensch dran!“

Lady Sharina: ^^
Louhi: „War der denn nicht immer da oben?“
Louhi: „Oh oh!“

Lady Sharina: „Louhi macht immer Unsinn.“
Lady Sharina: „Ist ja nicht umsonst einer von den Chaosbrüdern. ^^“
Rabea: „Neeee…der war da unten.“ *zeigt auf die Stelle*
Louhi: *holt den Schmelzofen wieder runter und guckt Rabea fragend an, wo er ihn hinstellen soll*
Rabea: „Na da!“ *zeigt ihm die Stelle*
Louhi: *stellt ihn dorthin wo er meint, dass Rabea hingezeigt hat*
Rabea: „Da hast du recht Sharina.“ *schmunzelt*
Louhi: „Aber der Amboß unter dem Giebel stimmt doch, oder?“
Louhi: *guckt zweifelnd nach oben*
Rabea: „Mensch Lou, das ist ja eine richtige Chaosschmiede hier!“
Louhi: *zuckt mit den Schwingenschultern*
Rabea: „Der Amboss steht links neben dem Schmelzofen!“
Louhi: *holt den Amboss wieder vom Deckenquerbalken runter und stellt ihn neben den Schmelzofen*
Louhi: „So?“ *guckt Rabea fragend an*


Rabea: „Ich glaube, jetzt sieht es wieder einigermassen ordentlich aus.“ *schiebt noch ein bisschen an dem Schweramboss rum* „Helf mir mal,  den ein bisschen rüberschieben noch.“
Louhi: „Geh mal zur Seite und lass da mal nen Drachen ran! Wohin willst du den denn?“
Louhi: *stemmt sich gegen den Schweramboss*

Die Autorin sieht weiteres Chaos förmlich voraus.
Rabea: „An den Schmelzofen ranschieben.“
Louhi: *schiebt ihn an den Schmelzofen ran, dass der umkippt*
Lady Sharina: „War doch klar. oder?^^“
Louhi: „So?“

Nun wird noch eine Simkeanerin aufmerksam…
Xanthy: „Laßt lieber alles wie es ist – bevor da alles zu Bruch geht^^“
Louhi: „Wir sind doch eben am reparieren.^^“
Rabea brüllt los: „NEEEEEEEIIIINNN DIE GANZE ASCHE!!“
Rabea: *reicht Lou einen Besen* „Jetzt kannste kehren.“

Louhi: „Mom! die ist gleich weg!“  *wedelt die Asche mit der Schwinge bei der Türe raus*
Lady Sharina: „Nun ja, so kann man es auch machen. Sollte man aber nicht.“
Louhi: „Ich brauch keinen Besen! Ich kann mit meinen Schwingen fliegen!“
Rabea: „Stell den Ofen wieder richtig hin.“
Louhi: *guckt Rabea fragend an und stellt den Ofen wieder auf, und stösst mit seinem Schwanz dabei die Hammerschmiede um*
Rabea :“Jetzt ist ganz Trent sicher im Ascheregen.“
Louhi: *stellt die Hammerschmiede wieder auf*
Louhi :“Stimmt es jetzt so? Rabea?“

Lady Sharina: *Schüttelt den Kopf über den Drachen.*
Rabea: „Ja jetzt passt wieder alles!“
Louhi: „Dann versuche ich mich da jetzt auch wieder zu verkrümeln, bevor wirklich alles kaputt ist!^^ “ *sucht die Türe* Louhi: „UUUPS“
Louhi: *stösst schnell mit dem Ellenbogen ein paar Steine nach aussen*
Louhi: *verschwindet unauffällig*

Moral der Geschichte? Gibt keine, aber wie wäre es mit Schmiedeverbot für Drachen?

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Juli 4th, 2017 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment