20
Jun

Interview mit teddy

   Posted by: Lady Sharina   in Bürger hautnah

 

Heute gehen meine Fragen mal an eine Bewohnerin, die lange verschollen war und nun wieder da ist.

Lady Sharina:“ .Du bist ja etwas länger da als ich, was schon erstaunlich ist, da gibt es nicht mehr viele. ^^ Wie bist du damals auf dieses schöne Land gestossen?“
teddy:“Ich hab damals Spiele gesucht und hab mal Simkea angeklickt,ich fand es toll das man wie im RL alles Schritt für Schritt machen musste und bin geblieben.“

Lady Sharina:“ Wie war das bei dir? Hat wer geholfen, oder hast du dich allein durchgekämpft?“
teddy:“ Ich hab viel gefragt und immer fand sich jemand der mir geholfen hat.“

Lady Sharina:“Was hast du zu erst gemacht, welchen Beruf?“
teddy:“Zu Anfang hab ich von allem etwas gemacht und dann hab ich die Viehzucht und die Landwirtschaft für mich entdeckt.“

Lady Sharina:“Welche Berufe hast du nun alles gelernt?“
teddy:“Meister hab ich Viehzucht, Landwirtsch., Kochen und Schlachten.“

Lady Sharina:“Und was machst du davon jetzt?“
teddy:“Die 4 mach ich jetzt auch wieder.“

Lady Sharina:“Du warst dann ja plötzlich weg und eigentlich dachten die meisten irgendwann du bis unter Cheffes eisenen Besen geraten. Keine Lust mehr gehabt?“
teddy:“Ne mit cheffe hatte ich nie probs =)ich bin weg weil mir die Umstellung der Viehzucht nicht gefiel.“

Lady Sharina:Nein, ich meinte damit, das er dein ACC sicher irgendwann gelöscht hat und war erstaunt das dem nicht so war.“
Lady Sharina:“ ja die ursprüngliche Viehzucht…war schon toll aber halt auch sehr stressig. Zur Erklärung für die,die sie nicht erlebt hatten,damals waren da wo jetzt die Gärten sind für alle Rassen Ställe und man musste weibliche und männliche Tiere haben.Und regelmäßig füttern.Wie im RL halt.^^Aber dazurch das man füttern müsste haben die Züchter kaum noch was anderes tun können. So kam es dazu das MasterX das umgeworfen hat und unsere Zuchttiere nun aus Eiern kommen.;-)

Lady Sharina:“ Nach dem Ausflug in die Vergangenheit nun wieder zu den Fragen. Also zumindest ich war dann echt baff, als ich dich plötzlich sah. ;-) Wie kam es das du nun wieder hier bist?“
teddy.“ Ich bin zurück weil meine Tochter immer von Simkea sprach und selbst spielte,dann hab ich mal reingeschaut ab und zu und dann wurds immer öfter und jetzt macht es mir wieder richtig Spass.“
Lady Sharina:“Freut mich zu hören. Nun dürfen alle raten wer die Tochter ist.^^ Nein, ich weiß es auch nicht.“

Lady Sharina:“Was hast du für Pläne? Was neues lernen? Alle Gebiete kennst du ja auch noch nicht.
Ich hoffe jedenfalls du bleibt noch lange und hast dein Spaß.“
teddy:“Ich möchte jetzt noch Jagen,Angeln und vllt Holz machen lernen,damit ich mich selbst versorgen kann und ja ich hab wieder viel spass am spiel =).“

Lady Sharina:“Liest du den Boten? Wenn nicht, warum nicht?“
teddy:“Den Boten lese ich eigentlich nie aber ich denke ich werde ihn mal öfter lesen, ist bestimmt sehr interessant.“
Lady Sharina:“ Ja es gibt immer spannende Geschichten, oder auch mal interessante Informative Beiträge.“

Lady Sharina:“Vielen Dank für die Zeit die du dir für den Boten genohmen hast.“

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Juni 20th, 2017 at 09:35 and is filed under Bürger hautnah. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Lady Sharina
 1 

„rot werd“ Bei meiner Erklärung zu der alten Viehzucht ist einmal ein z in dadurch gelandet. „stellt sich in die Ecke“

Juni 21st, 2017 at 17:26

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment