Hach ja, ein paar Tage sind schon wieder vergangen seit diesem Event. Jedoch bleiben Hochzeiten oder ihre Feiern lange in unserem Gedächtnis und hoffentlich noch viel länger in den Herzen der Beteiligten.

So liege ich hier in meinem Liegestuhl und schwelge in Erinnerungen an dieses Fest. Ok, genau genommen nehm ich ne Schlammpackung im Wald, das mag zwar genau genommen genauso entspannend sein. Hört sich aber keineswegs so gut an.

Aber ich schweife ab, zurück zu der Feier.

Gefeiert wurde hoch oben auf unserem neusten Gebäude. Richtig dem Leuchtturm. Hier haben Maya Ava und Baldrin, sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Dies war schon ein paar Tage her und wohl recht spontan. Nicht geplant und durch eine kurz vorherige Diskussion ausgelöst. Etwas mehr erfährt man in der Ausgabe vom 14.3.2017. Zumindest hat keiner von beiden damit gerechnet, so schnell unter der Haube zu sein.

Schließlich wurde dennoch beschlossen, diesen schönen Tag offiziell nun auch mit allen Freunden und Bekannten zu feiern.

Es war lustig, gemütlich und zeitweilig ein wenig eng, je nach Menge der Leute. Jedoch geben wir es mal zu. Es ist ein herrliches romantisches Fleckchen da oben.

Ich sollte noch ein Seil mit zur Feier bringen. Der Party-Crasher weiss natürlich, dass dieses Seil für die allgemeine Belustigung ist. Seilhüpfen oder einem Sport, bei dem man jedoch eher nicht Lachen sollte, dem Tauziehen. Nicht wissende, waren jedoch etwas irritiert und vermuteten schon, das Baldrin seine Braut anleinen müssste, damit sie nicht wegrennt.

Dieses hat sich zum Glück nicht weiter bestätigt. Es wurde bestätigt, das Sie auch freiwillig bliebe.

Das Buffet wurde eröffnet und es gab sogar ein Milchbad für die kleine Katze. Sie wollte sich nur noch mal versichern, das niemand etwas gegen Katzenhaare in der Milch hat. Phyre hingegen, gab zu bedenken ob Katze gerne Haare in Ihren Pfannkuchen hat.

So hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben beim Trinken, die Braut hingegen ist schon vom ersten Glas Wein beschwipst.

Vielerlei Geschenke stapelten sich auf dem Geschenkeberg. Herzallerliebste und originelle.

Es gab Wesen die verschenkten ganze Schlösser, wie gross diese tatsächlich waren, ist immer eine Ansichtsache.

Auch dieses nette Kärtchen von Derfelcadarn ist nett anzuschauen: Das Glück hängt manchmal am seidenen Faden, es ist keine Seide, aber selbst gesponnen und soll Euch an Euer Glück erinnern.

Es sollen sogar scharfe Sachen zum Auspacken dabei gewesen sein. So Messer sind ja auch äußerst nützlich. Ob man diese scharfen Sachen dann allerdings brauch um etwas Kleines zu züchten, weiß ich nicht. Und schäme sich, wer hierbei an etwas anderes als kleine unschuldige Lämmer denkt.

Wir werden das so weit im Auge behalten.

Lupina wollte an diesem Abend etwas größer sein. Ob Sie dann wohl ein Lupinzilla werden würde? Als noch ihre Goldleidenschaft hinzukam, wurde daraus glatt ein Goldpinzilla. Oder gar ein goldener Lupinzialla? Wir freuen uns jedoch weiterhin, sie in ihrem nicht mutierten Zustand zu sehen.

Fiona hingegen sorgte für ein ganz besonderes Lichterambiente. Sie kletterte flink aus dem Fenster und zierte den Himmel mit einem Feuerstrahl. Sie flammt hell auf und malt zwei ineinander verschlungene Ringe an den Himmel und setzt die Buchstaben M und B in deren Mitte.

Katze kam irgendwann auf die Idee, ob man die Feier nicht an die Schlachtbank verlegen sollte. Das wär ein toller Ort zum Feiern und man könnte auch direkt der Arbeit nachgehn. Ich für meinen Teil, war froh das dieses einstimmig abgelehnt wurde. Es hätte ja sonst auch durchaus passieren können, dass sich Baldrin nachher so fühlt, als würde er zur Schlachtbank geführt werden.

Um so weiter die Feier fortgeschritten ist,, um so ausgelassener wurden alle. Es wurde eifrig gespuckt. Ob man das jetzt ästhetisch findet oder nicht, sei jedem selber überlassen. Immerhin fällt es unter gesund, wenn ja die dazugehörige Kirsche verspeist wird.

Auch das Seilspringen erfreute sich größerer Beliebtheit um so später der Abend wurde. Gab es einige besonders gute Naturtalente, eignen sich Katzen wohl eher dazu mit dem Seil zu spielen bzw. sich gleich ganz darin zu verheddern.

Sogar eine flotte Sohle wurde noch aufs Parkett gelegt, so viel Beinfreiheit bot der Leuchtturm dann wohl doch noch. Ava Dove hingegen unterstrich das Ganze musikalisch.

Irgendwann geht auch die schönste Feier zu Ende, beide waren sich aber jedoch sicher alles richtig gemacht zu haben und beteuerten aneinander welche Vorzüge der andere bot. Maja Ava hatte ja nun die Gelegenheit auch direkt beim Schopfe gepackt und ihren Baldrin in Ketten geworfen…ähhh Ihm Ringe angelegt.

Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute.

(Calisto)

 

 

 

This entry was posted on Dienstag, Juni 20th, 2017 at 09:50 and is filed under Feiern und Events. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment